Menü
Service » Beitragsarchiv » Hildesheimer Firmenlauf- feucht aber fröhlich
Link sendenrssFBIG

Gegen 17.00 Uhr hatten sich 1232 Starter und diverse Zuschauer an der Jo-Wiese versammelt. So auch unsere 13 Teilnehmer.

 

Das Wetter klarte auf und bei schönstem Sonnenschein wurde gestartet.

Die Strecke ging um den Hohnsensee und nach 5,5 Km ging es nun leider bei Donner, Blitz und Regen aber bester Laune ins Ziel.

Unter dem Regenbogen ging es weiter…

Zufrieden und gut gelaunt konnte dann dieser Tag am Jo-Beach ausklingen.

And this are the results:

Wir haben zwei 1. Plätze und einen 3. Platz errungen und auch die Mannschaftswertung (Resultate der vier besten Läufer) konnte sich sehen lassen:

Der nächste Firmenlauf ist am 07.09.2018. Vielleicht laufen dann noch mehr Kollegen und vielleicht auch Schüler für unsere Schule mit. Einige Ehemalige waren jedenfalls schon vertreten.

 

Gök

Termine

05.02.2020
Auftakt Europaaktivitäten

06.02.2020
Infoabend

12.02.2020
Schilf Sprachförderung Teil 2

13.02.2020 - 14.02.2020
Strategie-Sitzung Schulleitung

13.02.2020
RAK KFZ

Broschüre der WvS