Menü
Aktuelles » Herr Joop unterwegs in unbekannte Welten
Link sendenrssFB

Nach ... Jahren an der Werner-von-Siemens-Schule hat sich nun Claus Joop in den Ruhestand verabschiedet.

Mit einer ausführlichen und emotionalen Verabschiedung haben sich sowohl die Schulleitung für seine geleistete Arbeit als auch die Kolleginnen und Kollegen für sein Engagement im Schulalltag bedankt.

Er hatte knapp ein Jahr die kommissarische schulfachliche Leitung der Abteilung Metalltechnik inne, wofür ihm Anerkennung und Dank ausgesprochen wurde.

Mit seiner freundlichen und ruhigen Art gepaart mit einer Portion Witz und Aktivität hat Herr Joop uns immer in seinen Bann gezogen.

Egal ob er sein Team beruflich leiten, oder sich auf der Kartbahn gegen seine Teamkollegen durchsetzen musste. Immer tat er es mit vollem Einsatz und fairen Methoden.

Für seine Zukunft und die geplanten Reisen und Aktivitäten wünschen wir ihm von Herzen Gesundheit und Abenteuerlust.

Falls ihm die Lebensweise im Wohnmobil oder das Essen in Srilanka doch nicht so zusagen sollten, findet er bei uns immer eine Heimat. Wir warten mit offenen Armen.

Danke Claus!

 

01.12.2018 - 28.02.2019
Bewerbung für alle Vollzeitschulformen

03.12.2018 - 15.03.2019
Beginn der Abschlussprojekte der WFSE/M17

21.02.2019
Eltern- und Ausbildersprechtag

25.02.2019 - 22.03.2019
Praktikum VBVJ18

11.03.2019 - 14.03.2019
Abtestat in Klasse 13.2

Broschüre der WvSS