Menü
Aktuelles » Zu Gast in der Geschwister-Scholl-Schule
Link sendenrssFBIGSuche

Frau Ganselweit, Herr Schlot und Frau Göken gingen auf "SchülerInnen-Fang". Viele Schülerinnen und Schüler waren mit ihren Lehrkräften da und nutzten das Angebot.

Unser Raum war stets gut gefüllt und wir kamen mit der Beratung kaum nach. Viele Schüler und auch Schülerinnen interessierten sich für unser Bildungsangebot.

Ausführlich konnten wir über unsere verschiedenen Schulformen Auskunft geben und auch am "Basteltisch" ergaben sich gute Gespräche, auch wenn manchmal die Beratung dann zu einer anderen Berufsschule führte.

Die Mädchen haben häufig Unterlagen für ihre Freunde und Brüder mitgenommen und sind glücklich mit einem neuen Armschmuck nach Hause gegangen.

Ein erfolgreicher Abend. Wir hoffen, wir sehen einige der Schüler dann tatsächlich mal wieder.

 

[gök]

Beratungszentrum
Termine

06.07.2020 - 08.07.2020
Mündliche Prüfungen in den schriftlichen Prüfungsfächern

09.07.2020
Klassenkonferenz WBGT19A und WBGT19B

Broschüre der WvS